immobilien-in-perfektion.de

Immobilien in Perfektion

Telefon 0 28 43 - 16 91 9-0

Referenzen

„Zusammenkunft ist ein Beginn.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
Henry Ford

Damit Sie sehen wie erfolgreich die Zusammenarbeit mit uns ist, lesen Sie die folgenden Kundenmeinungen.

Links eingeblendet sehen Sie einige unserer Liegenschaften.

„Als Rechtsanwalt lege ich besonderen Wert auf einen kompetenten Partner, der in rechtlicher Hinsicht auf dem neuesten Stand ist. Die Jahresabrechnung und die steuerlichen Nachweise der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH erfüllen meine Erwartungen in vollem Umfang.“

Dr. Winfried Schiffer (Rechtsanwalt, Kunde der Wohnungseigentumsverwaltung)
„Als zufriedener Verwaltungskunde der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH sollte diese auch den Verkauf unserer Immobilien abwickeln. Mein Einfamilienhaus und meine Eigentumswohnung wurden innerhalb weniger Wochen vermittelt, so dass uns der Weg für unsere neue Immobilie offen stand. Auch die Kaufabwicklung erfolgte, dank der Professionalität der Löttgen-Hoemann GmbH, reibungslos.“

Wolfgang Blaj (Kraftwerksleiter, ehemaliger Kunde der Wohnungseigentumsverwaltung und Verkäufer eines EFH und einer ETW)
„Bei der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH wurde ich rund um die Themen Betriebskostenabrechnung und Mieterhöhung freundlich und kompetent beraten. Seitdem beauftrage ich das Unternehmen jedes Jahr mit der Erstellung der Abrechnung für meine Mieter. Auch bei Mieterhöhungen fühle ich mich bei der Löttgen-Hoemann GmbH rechtlich auf der sicheren Seite.“

Norbert Riekötter (Cart Design & Werbetechnik, Kunde der Mietverwaltung - Aufträge erfolgen nach Bedarf)
„Ich investiere in Immobilien, da dies meines Erachtens eine der besten und nachhaltigsten Anlagemöglichkeiten ist. Die Immobilienmakler der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH haben mir in kurzer Zeit einige sehr rentable Immobilien vermittelt. Ich hatte bereits mit diversen anderen Immobilienmaklern Kontakt, aber bei keinem fühlte ich mich so gut beraten und dazu noch zuvorkommend behandelt. Ich habe gleich gemerkt, dass diese Makler nicht nur "schön reden" können, sondern, dass fundiertes Fachwissen bei den Mitarbeitern vorhanden ist. Die gesamte Kaufabwicklung erfolgte zügig und diskret, ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Auch nach dem Kauf stehen mir die Mitarbeiter der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH als Ansprechpartner zur Verfügung.“

Bernd Thenagels (Kaufmann, Käufer von Eigentumswohnungen und Kunde der Wohnungseigentumsverwaltung)
„Wir verreisen sehr gerne. Seit die Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH unsere Immobilien betreut können wir unsere Urlaube sorgenfrei genießen.“

Frau Gisela Frebel und Dr. med. Hartmut Frebel (Allgemeinmediziner im Ruhestand, Kunden der Mietverwaltung)
„Wenn ich bei der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH anrufe, werde ich stets zuvorkommend behandelt. Meine Anliegen erledigt der für mich zuständige Sachbearbeiter immer sorgfältig und schnell.“

Frau Margot Esser (Rentnerin, Kundin der Mietverwaltung)
Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH
Alpsrayer Straße 5 47495 Rheinberg
Telefon 0 28 43 1 69 190 Fax 0 28 43 1 69 19 30
E-Mail info@immobilien-in-perfektion.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr