immobilien-in-perfektion.de

Immobilien in Perfektion

Telefon 0 28 43 - 16 91 9-0

Nadine Ziberi

Ich bin die treue Seele dieser Firma. Seit mehr als 18 Jahren arbeite ich an der Seite von Frau Löttgen-Hoemann.

In den vergangenen Jahren habe ich meine Kinder zur Welt gebracht und somit unsere kleine Familie vollständig werden lassen.

Eine gute Zusammenarbeit funktioniert nur, wenn man sich gegenseitig mit Respekt, Vertrauen und Freundlichkeit begegnet.

Mein Motto lautet: "Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" und "Bleib Dir immer selbst treu!"

Hausverwaltung Immobilien Nadine Ziberi
Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH
Alpsrayer Straße 5 47495 Rheinberg
Telefon 0 28 43 1 69 190 Fax 0 28 43 1 69 19 30
E-Mail info@immobilien-in-perfektion.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr