immobilien-in-perfektion.de

Immobilien in Perfektion

Telefon 0 28 43 - 16 91 9-0

Barbara Kratzer-Voigt

Viele Jahre war ich als persönliche Assistentin/Sekretärin des Geschäftsführers eines Finanzdienstleisters tätig.

Als sich unsere Wege Ende 2014 trennten suchte ich nach einer neuen Herausforderung.

Durch Zufall bekam ich die Chance, ein paar „Schnuppertage“ in der Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH zu absolvieren.

Die nette und hilfsbereite Aufnahme durch alle Kollegen und Kolleginnen machten mir den Einstieg in dieses für mich neue Aufgabengebiet leicht.

Seit Mai 2015 gehöre ich nun fest zum Team der Hausverwaltung und Immobilien Löttgen-Hoemann und freue mich auf die täglich neuen Herausforderungen. Es gibt keine straffen Hierarchien  und mit Fragen und Problemen stehe ich niemals alleine.

Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH
Alpsrayer Straße 5 47495 Rheinberg
Telefon 0 28 43 1 69 190 Fax 0 28 43 1 69 19 30
E-Mail info@immobilien-in-perfektion.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr