immobilien-in-perfektion.de

Immobilien in Perfektion

Telefon 0 28 43 - 16 91 9-0

Brunhilde Löttgen-Hoemann

„Teamwork“ gemeinsam machen wir´s möglich - getreu diesem Motto führe ich mein mittelständisches Unternehmen seit über 20 Jahren und stehe mit voller Leidenschaft hinter meinem jungen, ehrgeizigen und kreativen Team.

Sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen, jungen Menschen den Weg ins Berufsleben zu ebnen, sie zu fordern und zu fördern, motiviert mich täglich neu. Meinem Team gegenüber habe ich für neue Wege und Ideen immer ein offenes Ohr.

Ich stehe gerne im Dienste des Kunden. Mein Bestreben ist es, möglichst alle Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern sie voll und ganz mit unserer Leistung zu überzeugen.

Hausverwaltung Immobilien Brunhilde Löttgen-Hoemann
Hausverwaltung & Immobilien Löttgen-Hoemann GmbH
Alpsrayer Straße 5 47495 Rheinberg
Telefon 0 28 43 1 69 190 Fax 0 28 43 1 69 19 30
E-Mail info@immobilien-in-perfektion.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr